Finden Sie schnell software programierer für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

Lyster Rot

Lyster Rot

Maus Lyster Drahtlos. Optisch. 2 AAA/ R03 Batterien Nicht im Lieferumfang Rot Artikelnummer: 544862 Druckbereich: 3 X 3,5 / Boden Gewicht: 0,070000 kg Größe: 11,2X2,4X5,7 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 84716070000
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
Steuerungen für die Mess- & Regeltechnik, HM 500 Serie Regelmodule

Steuerungen für die Mess- & Regeltechnik, HM 500 Serie Regelmodule

Unsere HM 500 Serie Regelmodule bieten präzise und zuverlässige Lösungen für die Regelung Ihrer Produktionsprozesse. Mit einer Vielzahl von Modellen und Funktionen können Sie die Module an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Regelmodule, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Simulationen helfen, Ihre Software schneller zu optimieren

Simulationen helfen, Ihre Software schneller zu optimieren

EasyCODE kann automatisch gemeinsamen Quellcode für die Zusammenarbeit und Verwaltung von Zustandsautomaten generieren. Zusätzlich bietet EasyCODE die Möglichkeit, eine Simulationsanwendung zu erstellen, um den generierten Code unabhängig von der Zielumgebung auszuführen. Mit dem EasyCODE SimulationController können die in den Zustandsdiagrammen verwendeten Ereignisse ausgelöst werden, entweder per Mausklick oder per Ereignis-Batchdatei. Zustandswechsel werden direkt im animierten Zustandsdiagramm sichtbar. Aktionen, die von der Zielumgebung abhängig sind, werden durch Pseudo-Aktionen simuliert. Sämtliche ausgelösten Ereignisse und Aktionen werden protokolliert. EasyCODE bietet verschiedene Features wie Zustandsdiagramme, Struktogramme und einen Projektbrowser. Es gibt auch verschiedene Add-Ons für Dokumentation, Versionsmanagement und Qualitätssicherung. EasyCODE unterstützt verschiedene UML-Umgebungen. Darüber hinaus gibt es auch separate Versionen von EasyCODE für C#, Java, SPS, Cobol und SPX. Wussten Sie schon? Die Komponente "EasyCODE Zustandsdiagramme" kann auch einzeln erworben werden, also ohne "EasyCODE Struktogramme".
Erstklassige IT-Lösungen für die Praxis – Hard- und Software

Erstklassige IT-Lösungen für die Praxis – Hard- und Software

IT Lösungen für den Weg zum Erfolg. Innovativ Wir behalten für Sie zweierlei im Blick: Den technischen Fortschritt und den Bedarf der Praxis. Unser Ziel ist es, bestehende Systeme durch innovative Lösungen so zu erweitern, dass messbare, positive Effekte für das Alltagsgeschäft entstehen. Verlässlich Eine funktionierende EDV ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zuverlässig und schnell mit praktikablen Lösungen zu unterstützen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Passend Damit Ihre IT Sie gewinnbringend unterstützt, helfen wir Ihnen die passende Hardware auszuwählen und bieten Ihnen maßgeschneiderte Software, die den Anforderungen Ihres Alltagsgeschäfts perfekt entspricht. Unsere Prinzipien: Komplexität: Verständlich: Wir erklären Ihnen komplizierte Sachverhalte so, dass Sie sie verstehen. Praxisorientierte Lösungen: Praktisch: Wir beraten Sie für eine möglichst praktikable Lösung. Schnelligkeit im Arbeitsalltag: Schnell: Wir sind jederzeit als Ansprechpartner für Sie erreichbar. IT Lösungen für den Weg zum Erfolg!
abwaschbare Hygiene 2-Tasten-Maus AK-PMJ1OW-UV mit Scroll Rad

abwaschbare Hygiene 2-Tasten-Maus AK-PMJ1OW-UV mit Scroll Rad

CleanMouse - weiße abwaschbare 2-Tasten-Maus mit Scrollrad CleanMouse - 2-Tasten-Maus mit Scroll Rad - Funktionsprinzip: optische Abtastung, 1.000 dpi - Schutzgrad: IP68 - Betriebstemperatur: 0°C ... +50°C - Abmessung: 115 x 61,6 x 36 mm - Schnittstelle: USB - Farbe: weiß - Gewicht: ca. 102 g - Ursprungsland: China - Zolltarifnummer: 8471.60.70
Advantech DLoG DLT-V6210 Staplerterminal

Advantech DLoG DLT-V6210 Staplerterminal

Ein Fahrzeugterminal für anspruchsvolle Logistikanwendungen. Der Advantech-DLoG DLT-V6210 ist ein robustes Fahrzeugterminal für den In- und Outdoor Beriech. Das 10.4 Zoll große Display ist extrem gegen starke Umwelteinflüsse und physikalischer Einwirkung geschützt und aufgrund seiner speziellen Display Option auch bei intensiver Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Der gläserne PCT-Touchscreen des Terminals kann mit Handschuhen probemlos bedient werden kann. Eine speziell für den DLT-V6210 entwickelte WLAN Antenne sorgt für beste Konnektivität in der Logistik. Mit dem DLoG DLT-V6210 erhält der Anwender einen zuverlässigen, komplett geschlossenen und lüfterlosen Computer für den Festeinbau im Stapler oder dem Flurförderfahrzeug. Abmessungen Breite x Höhe x Tiefe in mm: 285 mm x 256 mm x 70 mm Gewicht: 3,2 kg Display: Farb-TFT 10.4" XGA 1024 x 768, 600 oder 1300 cd/m² CPU: Intel® Atom™ Baytrail E3825 Dual Core 1,33 GHz mit 4 GB RAM
Tema Pr4 Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software

Tema Pr4 Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software

AUX 80…265 Vac/110…300 Vdc FORMAT wall mounting CURRENT 1 A (direct or from CT with programmable ratio) VOLTAGE 80…690 V phase-phase (direct or from VT with programmable ratio) TYPE Trasducer for a.c. networks with 4 analog outputs programmable through IDM software MAIN single or three-phase 3/4 wire balanced or unbalanced load MEASUREMENT FIELD programmable
GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC - Softwarehersteller für ERP und MES

GEWATEC ist ein führender Anbieter von ERP- und MES-Software für den fertigenden Mittelstand. Die Branchenlösungen werden sowohl von Präzisionsteileherstellern als auch von Automobilzulieferern, Medizintechnikern und Kunststoffspritzern verwendet. Über 700 Kunden aus dem Mittelstand vertrauen auf die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Software-Lösungen von GEWATEC. Das Angebot umfasst Komplett- oder MES-Lösungen bestehend aus Software-Modulen für Kalkulation, Produktionsplanung-Steuerung, Fertigungs-Leitstand für die Kapazitätsplanung, Maschinen-und Betriebsdatenerfassung, Produktionsmittelmanagement mit CNC-Programmübertragung, Energiemanagement und dem Qualitätsmanagement. Die 4. Industrielle Revolution Industrie 4.0 ist bei GEWATEC bereits in vollem Gange!
IT-19" RCS-Serverschränke / Racks

IT-19" RCS-Serverschränke / Racks

RCS Racks mit Sicherheitsglastür an der Vorderseite und perforierten, zweiflügeligen Stahltüren an der Rückseite. Green-IT-Serverracks mit RCS regulated cooling solutions COL-Serverschränke Colocation Rack Die EPS Colocation Racks (Colo Racks) garantieren Server Housing Unternehmen, ISP oder ASP, und ihren Kunden die professionelle und sichere Unterbringung Ihrer Server-Infrastruktur. Rack RZ / Mikrorechenzentrum Das energieeffiziente Klein-Rechenzentrum mit geringem Platzbedarf ist modular und variabel erweiterbar. Mit Komponenten wie z.B. einer USV-Anlage oder IT-Klima garantiert es höchste Verfügbarkeit. RCS Regulated Cooling Solution Rack Unsere RCS Regulated Cooling Solutions Racks erhöhen die Verfügbarkeit Ihrer Server und sparen zudem auch noch Energie. Durch eine gezielte Steuerung der Kaltluft werden die Server punktgenau gekühlt.
INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

Mit der flexibel einsetzbaren myfactory. Businessworld finden Sie die passende Lösung. Für Entsorger bieten wir die Branchensoftware mynature an.
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 5 U | 84 HP

19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 5 U | 84 HP

Leistungsstarkes Embedded-System mit bis zu 10 Slots | Passend für Backplanes der Technologien VMEbus, VME64x und VITA 41 Produktmerkmale Advanced EMC shielded 19“-Baugruppenträger, pulverbeschichtet schwarz (RAL 9005) Passend für Backplanes der Technologien VMEbus, VME64x und VITA 41 Horizontale Backplane, 10 slots System für horizontale Boards (6 U) Card cage front: 160 mm Card cage rear I/O: 80 mm ON/OFF switch: rear System überwacht durch einen Elma Sytem Monitor Online Pro Betriebstemperatur: 0 °C bis +50 °C operation; –40 °C to +80 °C storage Luftfeuchtigkeit: 30 % – 80 %, non-condensing Maße Höhe 5 U Breite 84 HP Tiefe 298 mm Gewicht: ca. 12 kg Kühlung: pluggable fan tray, air flow side to side Air flow front, free blow 315 m³/h Air flow rear, free blow 63 m³/h Stromversorgung: CompactPCI, pluggable Output (max.) 3 x 250 W (750 W) Output voltages per unit (max.) +3.3 V: 40 A, +5 V: 40 A, +12 V: 5.5 A, –12 V: 2 A Input voltage 90 – 264 VAC Frequenzbereich 47 – 63 Hz
Softwarekonstruktion

Softwarekonstruktion

Individuelle Programmierung . . . Schon seit Anbeginn des SPS-Zeitalters beschäftigen wir uns mit der Erstellung von SPS-Programmen zur Lösung von Automatisierungsaufgaben. Viele unserer Mitarbeiter sind mit der Entwicklung von Programmen für diese Steuerungen vertraut. Es werden Steuerungen aller namhaften Hersteller eingesetzt. In den Bereichen SIMATIC, SIMATIC HMI und SIMATIC NET sind wir Solution Partner der Firma Siemens. Jedoch auch Programme für Steuerungen anderer Hersteller werden von unseren Mitarbeitern realisiert. Zu nennen wären hier BOSCH, MITSUBISHI, ABB Freelance und andere. Im Bereich der Prozessvisualisierung setzen wir auf die Systeme WinCC (Siemens), Win CC Flexible (Siemens), Intouch (Wonderware) und GrafPic (GefaSoft).
API - Schnittstellen Entwicklung

API - Schnittstellen Entwicklung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Eine API (Application Programming Interface) ist eine Schnittstelle, die es verschiedenen Softwareanwendungen ermöglicht, miteinander zu kommunizieren und Daten auszutauschen. APIs spielen eine zentrale Rolle in der modernen Softwareentwicklung, da sie die Integration von Systemen, Diensten und Plattformen vereinfachen und automatisieren. Mit APIs können Sie nahtlos auf externe Datenquellen zugreifen, Funktionen anderer Anwendungen nutzen und Ihre eigenen Dienste für Dritte verfügbar machen. Dies führt zu einer effizienteren Entwicklung, da bestehende Lösungen wiederverwendet und Prozesse automatisiert werden können. Ob für Webanwendungen, mobile Apps oder Unternehmenssoftware – eine gut gestaltete API erhöht die Flexibilität und Skalierbarkeit Ihrer Systeme. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von APIs, die genau auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind, und helfen Ihnen, Ihre Softwarelandschaft optimal zu vernetzen.
SPS Software-Konstruktion

SPS Software-Konstruktion

profitieren Sie bei Mack Automation von einem umfangreichen Erfahrungsschatz bei dem SPS Steuerungen vieler unterschiedlicher Hersteller eine Rolle spielen. Namentlich sind in diesem Zusammenhang unter anderem Beckhoff TwinCat, Siemens S5 und S7, Siemens Sinumerik, Rockwell Controllogix und Guard Logix, Bosch IndraLogic, Wago Controller PFC, Pilz PSS sowie auch Schneider Electric Concept als renommierte und gängige Systeme zu benennen. Auf Wunsch arbeiten wir uns selbstverständlich gern auch in andere Systeme ein – so nutzen Sie ein Plus an Flexibilität aus. Bewährte Systeme für zuverlässige Leistung Bei der SPS Software-Konstruktion werden verschiedene Bus-Systeme eingesetzt, um Erweiterungsmöglichkeiten, gleichzeitige Nutzung von Informationen sowie auch ein Höchstmaß an Flexibilität zu evozieren. Wir von Mack Automation fokussieren uns hierbei in der Regel auf Profinet, Ethernet/IP, EtherCat, Profibus, IO-Link, Interbus, Controlnet, Devicenet und viele weitere. Auf Kundenwunsch oder in Abhängigkeit von der Projektbeschaffenheit besteht selbstverständlich auch diesbezüglich die Option auf alternative Systeme auszuweichen.
ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Sicherheitsniveau für Ihre Haustür und Wohnungstür. Mit einem Bohrmuldenschlüssel und horizontaler Schlüsseleinführung ist sie benutzerfreundlich und sicher. Der technische Kopierschutz und Manipulationsschutz gewährleisten zusätzlichen Schutz. Diese Schließanlage ist ideal für kleine und mittlere Schließanlagen geeignet und verfügt über eine Not- und Gefahrenfunktion. Sie ist nach DIN 18252 und DIN EN 1303 zertifiziert.
Mechanik Entwicklung

Mechanik Entwicklung

Die mechanische Design Gruppe ist für robuste und einfach zusammenbaubare Produkte verantwortlich. Innovative Ansätze werden entwickelt, um sicherzustellen, dass Produkte den Kundenbedürfnissen optimal gerecht werden. Ein Piezo-basiertes Fokussystem wurde für die Belichtung von Silizium Wafern entwickelt, um Unebenheiten des Materials auszugleichen. Unsere Mechanikentwickler arbeiten mit dem Industriestandard Creo und anderen Programmen für Multiphysics-Simulationen. Produktionsrevisionierungen und Updates werden sorgfältig in unserer PLM Software Windchill dokumentiert, um Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Mechanische Konstrution nach Stand der Technik.
COMPUTER SERVICE

COMPUTER SERVICE

Für einen schnellen und flexiblen Computer Service vor Ort Selbstständige, Freiberufler und kleine bis mittlere Firmen haben es in der heutigen IT Landschaft nicht einfach. Große Unternehmen können sich eigene IT-Abteilungen leisten und der Einsatz von Hard- und Software genau kalkulieren. Dennoch finden diese Lösungen immer wieder Einzug in diesen Kundenkreis und führen in der Regel zu hohen Anschaffungskosten, großem Fehlerpotenzial und umständlichen Arbeitsabläufen. Gerade bei Zeitdruck, ist man froh, wenn die EDV nicht gerade mal eben wieder ein stures Eigenleben entwickelt. Computer Service vom PC Spezialisten Mit dem „FULL SERVICE“ von NK IT Service bieten wir alle EDV Dienstleistungen aus einer Hand. Es stehen immer kompetente Ansprechpartner für Sie zur Verfügung, die Ihnen mit Rat und Tat vor Ort als auch per Fernwartung zur Verfügung. Wir denken mit, stellen uns jeder Herausforderung und bieten langfristige Lösungen für jeden Anspruch. Wir erledigen Ihre Aufgaben schnell, kompetent und zuverlässig. Mit unserem Computer Service helfen wir Ihnen bei Ihren PC Problemen. Unser telefonischer Support hilft Ihnen jederzeit und selbstverständlich erhalten Sie Rückmeldungen, ohne nachfragen zu müssen. Von leistungsstarker Hardware, über moderne und smarte Software, bis hin zu nötigen Sicherungsmaßnahmen – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und achten auf ein bestmögliches Preis/Leistungsverhältnis. Durch unsere niedrigen Hardwarekosten fällt eine Neuanschaffung oder Modernisierung der IT preislich oft kleiner aus als gedacht – wir freuen uns auf ein Beratungsgespräch!
Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistige Eigentumsrechte wie z.B. Patente, Marken, Designs oder Gebrauchsmuster sind für viele Unternehmen ein beachtlicher Vermögenswert. otris ip hilft Unternehmen dabei, ihre IP-Rechte im Blick zu behalten und alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Eigentumsrecht zentral zu verwalten, zu überwachen und für eine Registrierung vorzubereiten. Ihr Produktnutzen Einfache Recherche Kontrollierte Fristen Individuelle Workflows On-Premises oder Cloud otris ip ist eine Spezialsoftware für die Verwaltung und Pflege Ihrer IP-Rechte. Mit digitalen Akten verwalten Sie wichtige Informationen und Dokumente zu Ihren Schutzrechten und profitieren von fachlichen Ergänzungen für verschiedene IP-Typen. So ist bspw. die Nizza-Klassifikation im neuesten Stand bereits in das System integriert. Die digitale Lösung vereinfacht die tägliche Arbeit Ihres IP-Teams und steigert Effizienz und Produktivität. otris ip kann sowohl Stand-alone (als Einzellösung) eingesetzt werden als auch in Kombination mit der Vertragsmanagement-Software otris contract sowie der Beteiligungsmanagement-Software otris corporate. Vorteil: Die Verwaltung von IP-Akten und Vertrags- bzw. Gesellschaftsakten in einer Lösung erzeugt Synergien. Verknüpfungen von einzelnen IP-Rechten zu Verträgen oder ihre Zuordnung zu Gesellschaften verbessert die Transparenz, was wiederum eine Grundlage für fundierte Entscheidungen ist. Unsere IP-Management-Software im Überblick otris ip ist modular aufgebaut. Die Basis-Elemente des Systems (z.B. die zentrale IP-Akte) können um Erweiterungen ergänzt werden. Über die standardisierten Erweiterungen hinaus vergrößern individuelle Workflows und zusätzliche Aktenarten den Funktionsumfang des Systems. Unser Ziel: Eine Lösung, die Ihren Bedarf exakt abbildet. Digitale IP-Akte Die IP-Akte ist das zentrale Element der Anwendung. Für jedes IP-Recht enthält die digitale Akte alle Informationen, Daten und Dokumente – klar strukturiert und über Suchfunktionen leicht auffindbar. Ohne Medienbruch öffnen Sie Dokumente unterschiedlicher Formate innerhalb der Anwendung, um Vorgänge zu bearbeiten: Status ändern, Frist anlegen, an Externe versenden etc. Suchen und Finden otris ip ist die zentrale Datenbank für Ihre IP-Informationen. Mit verlässlichen Recherchefunktionen finden Sie umgehend das Patent, das Gebrauchsmuster oder das Design, nach dem Sie suchen. Über Filter- und Sortierfunktionen können Sie sich schnell einen Überblick über den Gesamtbestand an bereits angemeldeten und noch anzumeldenden Schutzrechten verschaffen. Die leicht bedienbare Such- und Sortierfunktion ist die Basis für eine zielgerichtete Verwaltung von IP-Rechten. Fristenmanagement IP-Rechte müssen vom Rechteinhaber regelmäßig überwacht werden, da ihr Schutz zeitlich und räumlich begrenzt ist. Mit otris ip behalten Sie den Überblick: Das System informiert Sie über den aktuellen Stand einzelner IP-Rechte und warnt vor ablaufenden Fristen. Übersichtliche Ergebnislisten zeigen dem verantwortlichen Mitarbeiter z.B. alle IP-Rechte, für die er in einem definierten Zeitraum eine Erneuerung des Schutzrechts beantragen muss. Automatische Bearbeitungsdokumentation Die Dokumentation von Bearbeitungsvorgängen funktioniert in otris ip automatisch. Dank integriertem DMS-System kann ein Nutzer jedem Datensatz eines Schutzrechtes Dokumente, Vermerke, Korrespondenz etc. hinzufügen. Das System protokolliert automatisch Zeit und Nutzerdaten. Die Dokumentation hilft den Verantwortlichen zusätzlich bei der Auseinandersetzung mit Institutionen und Behörden. Der gesamte Lebenszyklus eines geistigen Eigentums ist für jeden Beteiligten transparent. Zusammenarbeit Da bei der Anmeldung, Verw
Elektro-CAD / CAE · CRM · ERP Software

Elektro-CAD / CAE · CRM · ERP Software

Projektieren · Planen · Kalkulieren Treesoft Office - die modulare Software-Lösung für alle Elektrotechnik-Aufgaben: Treesoft CAD - Steuerungstechnik / Gebäudetechnik Treesoft CRM - Kundenbeziehungsmanagement Treesoft ERP - Projektfakturierung Entdecken Sie das modulare CAD · CRM · ERP Konzept
OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.
Findentity Dictate

Findentity Dictate

Diktatmanagement und Spracherkennung mit Findentity Dictate: Einfach. Effizient. Sparen Sie Zeit und nutzen die vielen Vorteile des digitalen Diktats und der Spracherkennung. SIE DIKTIEREN – FINDENTITY DICTATE ORGANISIERT DEN REST Das professionelle Diktatmanagement, optional mit integrierter Dragon Spracherkennung: Findentity Dictate bietet einfachstes Diktieren, gibt maximalen Überblick und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung, so dass Sie Zeit und Kosten sparen. Einige Funktionen von Findentity Dictate: • Per Diktiermikrofon, mobilem Diktiergerät oder Smartphone-App diktieren • Diktate zur Akte speichern • Grafische Darstellung der Diktatlisten mit Umfang, Priorität und Bearbeitern • Dynamische Diktatbearbeitung und Arbeitsgruppen • Optionale Diktatverschlüsselung • Netzwerkfähig, auch Terminalserver / Citrix • Zentrale Administration, Berechtigungseinstellungen, Software- / Firmware-Updates • Schnittstellen zu Fremdsystemen In Findentity Dictate sind digitale Diktate nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten- oder Patientenakte gespeichert werden. Die Arbeitseffizienz und Produktivität wird enorm erhöht und Workflow-Prozesse optimiert. Vorteile von Spracherkennung und Finentity Dictate: • Diktieren und Spracherkennung sind bequem, effizient und einfach • Sprechen ist schneller als Tippen • Spracherkennung reduziert Kosten • Fachvokabulare (Jura, Medizin, Allgemein) verfügbar • Spracherkennung lernt aus Korrekturen • Verschiedene Nutzungs- und Lizenzmodelle
INCA IWM-201RL 2,4 GHz WIRELESS NANO EMPFÄNGER MAUS DUNKELBLAU

INCA IWM-201RL 2,4 GHz WIRELESS NANO EMPFÄNGER MAUS DUNKELBLAU

INCA IWM-201RL Ergonomisches Design, 2,4 GHz, 1600 DPI, Betriebsreichweite 10 Meter, Nano-USB, Energiesparmodus, 1XAA-Alkaline-Batterie, Größe: 98,5 x 70,8 x 38 mm, Gewicht 60g Produkt-Spezifikationen Ergonomisches Design, Angenehmes Gefühl 4 D-Taste Lebensdauer: 3 Millionen 2,4 GHz Einsetzbarer Nano USB Empfänger, Plug and Play Optische Auflösung 800/1200/1600 DPI Reichweite 10 Meter Energiesparmodus AA alkalische Mangandioxid Batterie Ein / Aus-Taste Lange Akkulaufzeit ( bis zu 1 Jahr) Größe: 98,5 x 70,8 x 38 mm Gewicht: 48 g Windows VISTA, MAC, WIN 7, WIN 8, WIN 10 LIEFERINHALT INHALT: IWM-200r Maus x1 Nano USB Empfänger x1 AA Batterie x1 Benutzerhandbuch x1
Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 deckt alle Geschäftsbereiche von Fertigungsbetrieben und Handelunternehmen ab und kann als offenes und flexibles System rasch und kostengünstig an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Plan3 ist schlank, schnell und effizient. Plan3 ist durch seine intuitive Handhabung und Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse schnell erlernt und schmerzlos implementiert. Plan3 ist Prozess- und Workflow-orientiert. Mit Plan3 organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Plan3 ist durch konsequenten Einsatz von TCP/IP und eine echte Client/Server-Architektur auch über das Internet und auf Laptops vor Ort nutzbar. Plan3 integriert Officeprogramme und vorhandene Applikationen in die betrieblichen Abläufe. Plan3 kommuniziert mit Lieferanten und Kunden über EDIFACT-, VDA- und individuelle Schnittstellen. Plan3 bindet CNC-Automaten und Anlagen ein, Plan3 erfasst MDE- und BDE-Daten und steuert Logistik-Systeme.
onetouchPOS

onetouchPOS

onetouchPOS - die schnelle, umfassende Kassenlösung für den Detailhandel. Einfach zu bedienen und voll integriert für mehr Effizienz am POS. Der Name ist Programm: Mit onetouchPOS können Mitarbeiter mit nur einem Klick einen Verkauf am POS (Point of Sale) abschliessen. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche - die Betreuung Ihrer Kunden. Neben Software und Integration sorgt Polynorm auf Wunsch auch für die Beschaffung der passenden Hardware, wie beispielsweise Kassenterminals, Bondrucker, Scanner und Kartenleser. Auch um die Installation und Integration vor Ort, die POS-Hotline sowie den laufenden Support kümmert sich das POS-Team. So profitieren Sie vom Gesamtpaket, alles aus einer Hand.
Fahrzeugterminals

Fahrzeugterminals

In unseren Fahrzeugterminals steckt Fachwissen, das über Jahrzehnte in den Kernbranchen Logistik, Automatisierung und Heavy Duty gesammelt wurde. Es wurden zum einen die robusten Eigenschaften, die Terminals für den harten Einsatz auf Fahrzeugen in Lagerhallen, Industrie und Bergbau brauchen, weiter verbessert. Zum anderen sind neue und zukunftsweisende Technologien in Sachen Prozessoren, Betriebssysteme und Touchscreen integriert. Hochkonfigurierbar für die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

AX3000 ist die führende Software für Gebäudetechnik, Energietechnik und Virtual Reality

Alles in einer Lösung AX3000 ist eine umfassende Software-Suite für die Gebäudetechnik (TGA), die Energietechnik und für virtuelle Besichtigungen der konstruierten Modelle. Erfahrung ist trumpf Sie ist das Resultat von mehr als 40 Jahren Erfahrung als CAD-Marktführer der Gebäudetechnik. Plugin für die Branchenführer Die Software ist als Plugin für CAD-Programme realisiert: für ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD. Weltweit einsetzbar Die Software ist international einsetzbar: Sie ist in vielen Sprachen erhältlich und unterstützt alle gängigen Normen im EU-Raum und darüber hinaus. AX3000 integriert sich nahtlos in Ihr CAD-Programm Sie arbeiten mit Ihren gewohnten CAD-Werkzeugen. Die AX3000 Module integrieren sich vollständig in Ihr CAD, sodass sämtliche Konstruktionen und Berechnungen nahtlos und ohne Schnittstellen überprüfbar und nachvollziehbar bleiben. Die Oberfläche ist einfach gehalten und die Bedienung durchgängig dieselbe in allen Modulen. Dies sorgt für steile Lernkurven. Mit AX3000 können Sie die gesamte Planung in einem einzigen Gebäudemodell zusammenführen. Die Software unterstützt Sie von der Projektierung über die Konstruktion bis zur Fertigung der verschiedenen Gewerke. AX3000 unterstützt folgende CAD Kerne: ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD AX3000 unterstützt alle Gewerke der Gebäudetechnik AX3000 bietet Module für alle Belange der Gebäudetechnik: Lüftung Heizung Sanitär Elektro-Basis Wohnraumlüftung Sprinkler Alle Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und vollständig in Ihre CAD-Software integriert. Sie erhalten eine hocheffiziente TGA-Software, die Ihre Arbeit optimal unterstützt. AX3000 Energietechnik unterstützt Energieausweise und Energieberatung Das Modul Energietechnik umfasst sämtliche Werkzeuge, die Sie für die energetischen Berechnungen benötigen. Damit simulieren Sie Jahres- und Tageszeiten, Witterung und Gebäudenutzung, nehmen sämtliche erforderlichen Berechnungen vor und erstellen Energieausweise. AX3000 Virtual Reality visualisiert Ihre Konstruktion als begehbares Modell Mit nur einem Knopfdruck rufen Sie das Virtual Reality Modul auf, um sich Ihr Gebäude außen und innen als fixfertige Konstruktion anzusehen. Auf Wunsch sogar mit individueller Möblierung. Präsentieren Sie Ihren Kunden das Gebäude als hochauflösendes begehbares Modell, um die Details zu besprechen. Ihre Kunden werden beeindruckt sein! AX3000 steigert Ihre Produktivität massiv AX3000 wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kunden während mehrerer Jahrzehnte stetig weiterentwickelt. Ziel war es immer, den Workflow so effizient und sicher wie möglich zu gestalten. Das Resultat: eine Software, die auf maximale Produktivität getrimmt ist. Intelligente Zeichenfunktionen, umfangreiche Bibliotheken und automatisierte Auswertungen sparen Zeit und helfen, teure Fehler zu vermeiden. Selbst komplizierte Systeme lassen sich damit leicht und effizient modellieren. Warum AX3000?​ Vollständig integrierbar in ALLPLAN, BricsCAD und AutoCAD Maximale Produktivität dank über 40 Jahren praxisnaher Weiterentwicklung Alle Module sind BIM approved Alle gängigen Normen der europäischen Länder sind integriert Tausende zufriedener Kunden
Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Profitieren Sie von enormer Zeit- und Kostenersparnis, indem Sie Ihre Messpunkte sofort und direkt von der Baustelle auf den PC laden. Durch die Verbindung zur 3D CAD/CAM Software VisKon verringern Sie so das Fehlerpotenzial und sorgen für mehr Planungssicherheit. Dies bestätigen uns Erfahrungen von unseren Kunden aus der Praxis.